Juni Musik Quiz + Info

Info's an alle KlavierschülerInnen,

auch wenn's  kuschlig  warm draussen  ist  im  Juni ,  ist's Zeit für etwas Information :

a) Der Klaviersaiten Blog ist ab Juni  für alle Leser  zugänglich bislang hatte sich eine Schülerin als Leser mit PW  angemeldet also ich  meine,   wenn nur Vornamen genannt werden,  ist das  auch sonst für niemand anderes von Interesse wann, wer zum Klavierunterricht kommt und  da steuerlich angemeldet  ist auch von dort keine Begehrlichkeit zu befürchten. Wer von Euch etwas dagegen haben sollte,   der  sagt mir bitte  Bescheid und  wir  regeln das.
Ab sofort kann das Blog ( so der offizielle Artikel) unter  Klaviersaite.blogspot.com von allen  geöffnet  werden ! 
                       

b)            It 's    QUIZ  Time !!
Bitte  schickt  die  Lösungen an  creativeaction @ arcor.de

c)
Mit etwas Glück,  wird sich  die  Schülerzahl  durch  ein Mitglied  der ABI - Band  des Windeck  vergrößern - mal sehen wie es  wird - ich  freue  mich schon darauf !

d) 
Bitte die  Terminänderungen im nächsten Post Juni Klaviertermine  beachten :-)

Viel Erfolg die  nächsten ca 45 Tage   [ Countdown hier ] bis  zu den  Ferien wird  noch  geackert :-)  -  mit weniger oder mehr Spaß

LG
Music 4 ever 

© Music4ever.cms4people.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen